• Jobs Job bei Omnicom Media Group Germany

Mediaplaner oder TV-Buyer als (Senior) Executive (m/w) TV Verhandlung und Deal Management

Omnicom Media Group Germany

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Düsseldorf

Mediaplaner oder TV-Buyer als (Senior) Executive (m/w) TV Verhandlung & Deal Management Omnicom Media Group Germany Düsseldorf Du bist gefragt, wenn es um Konditionenverhandlungen für TV-Werbezeiten unserer Kunden geht; Mediaplanung, insbesondere für TV ist für dich kein Fremdwort; mit Rabatten und „Brutto zu Netto“ kennst du dich bestens aus.

Einer Von Vielen Guten Gründen Für Die Was Wird Deiner Sein Bewirb Dich Jetzt Als (senior) Executive (m/w) Tv Verhandlung & Deal Management Am Standort Düsseldorf Weitere Informationen Unter -karrierede Wir Suchen: Planer Oder Tv-buyer Als (senior) Executive (m/w) Tv Verhandlung & Deal Management Am Standort Düsseldorf Deine Chancen Deine Erfolge Darum Wir Bei Uns Machst Du Den Job Der Dir Spaß Macht Mit Professionellen Und Kreativen Kollegen Die So Ticken Wie Du Für Spannende Kunden Auf Die Wir Stolz Sind In Einem Team Das Gemeinsam Herausforderungen Stemmt Mit Der Chance Dich Ständig Weiter Zu Entwickeln In Einem Umfeld Das Raum Lässt Zum Querdenken Kurz: In Einem Klima Das Einfach Motiviert Denn Bei Uns Zählen Deine Ideen - Von Anfang An Dein Job Du Bist Gefragt Wenn Es Um Konditionenverhandlungen Für Tv-werbezeiten Unserer Kunden Geht Planung Insbesondere Für Tv Ist Für Dich Kein Fremdwort Mit Rabatten Und "brutto Zu Netto" Kennst Du Dich Bestens Aus Du Schreckst Auch Vor Komplexen Kalkulationen Und Zusammenhängen Nicht Zurück Du Kennst Die Preismodelle Der Verschiedenen Tv-vermarkter Und Optimierst Die Einkaufskonditionen Für Unsere Kunden Du überwachst Und Steuerst Die Einhaltung Der Vereinbarungen Mit Den Vermarkten Deine Ideen Sind Gefragt Wenn Es Um Die Beurteilung Der Preiswürdigkeit Von Tv-werbezeiten Geht Du Bist Offen Für Neue Preismodelle Und Möchtest Dein Aufgabengebiet Gerne Auch In Die Digitalen Medienkanäle Hinein Erweitern Dir Fällt Noch Mehr Ein Perfekt Darum Du Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Bereits Langjährige Erfahrung (ca 3-5 Jahre) Im Geschäft Im Idealfall In Den Bereichen Planung Tv-planung Oder Tv-einkauf/verhandlung Du Hast Spaß Am Sicheren Und Sorgfältigen Umgang Mit Zahlen Du Hast Bereits Intensive Erfahrungen Beim Verhandeln Von Preisen Gesammelt Und Hast Ein Selbstbewusstes Aber Sympathisches Auftreten Ms Office Insbesondere Excel Beherrschst Du Aus Dem Effeff Englisch Ist Für Dich Kein Problem Du Bist Aufgeschlossen Teamorientiert Und Flexibel - Genau Wie Wir Du überzeugst Uns Einfach: Denn Du Willst In Deinem Neuen Traumjob Etwas Bewegen Wenn Du Bei Jedem Punkt Ein Häkchen Setzen Kannst Und In Einem Hoch Motivierten Team Etwas Richtig Gutes Schaffen Willst Dann Bewirb Dich Jetzt - Und Nenne Uns Deinen Guten Grund Mediaplaner Oder TV-Buyer Als (Senior) Executive (m/w) TV Verhandlung & Deal Management Du Bist Gefragt Wenn Es Um Konditionenverhandlungen Für TV-Werbezeiten Unserer Kunden Geht Mediaplanung Insbesondere Für TV Ist Für Dich Kein Fremdwort Mit Rabatten Und „Brutto Zu Netto“ Kennst Du Dich Bestens Aus Düsseldorf

Omnicom Media Group Germany (Düsseldorf)

Sozialleistungs-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Gartlage)

Meister / Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK als Fachbauleiter Heizung und Sanitär
   sanierungsprofi GmbH (Karlsruhe)

Head of Manufacturing (w/m/d) - Mitglied der Werkleitung
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (Dresden)